- PreisEUR 349'000
- Zimmer5
- Fläche250
«Gewerbe- und Wohnobjekt in TOP-Lage!»
Lage
- Adresse
- 51147 Köln NW
Verfügbarkeit
- Verfügbar
- nach Vereinbarung
Kosten
- Kaufpreis
- EUR 349'000
Eckdaten
- Zimmer
- 5
- Etagen im Haus
- 3
- Fläche
- 250 m²
- Grundstück
- 113 m²
- Baujahr
- 1960
Beschreibung
VOLLSTÄNDIGEN persönlichen Angaben (Komplette
Anschrift, Rufnummer und E-Mail) beantworten werden. +++
Zum Verkauf steht ein renovierungsbedürftiges vielseitig nutzbares Geschäftshaus mit großzügigen Gewerbe- und Wohnflächen. Die Immobilie verfügt über ca. 302 m² Gesamtfläche, verteilt auf vier Etagen. Im Erdgeschoss (113 m²) finden sich ein großer Thekenraum, eine voll ausgestattete Küche mit Industrieabzug sowie ein separater Gästetoilettenbereich. Die zweite Etage bietet über eine Rundtreppe Zugang zu einem weiteren Bewirtungsraum und zusätzliche Wohnräume mit Bad und WC. Auch das Dachgeschoss bietet Platz für Wohnräume und verfügt über sanitäre Einrichtungen. Die Immobilie war früher eine beliebte Pizzeria und könnte erneut gastronomisch genutzt werden. Alternativ bestehen diverse weitere Nutzungsmöglichkeiten, die durch einen vorhandenen Architektenplan unterstützt werden.
Daten zum EnEv: Energieträger: GAS; Energiekennwert: 136,8
kWh; Bj Anlagetechnik 1995; Energieklasse E;
Energieverbrauch
VOLLSTÄNDIGEN persönlichen Angaben (Komplette
Anschrift, Rufnummer und E-Mail) beantworten werden. +++
Dieses ehemalige Geschäftshaus auf der Frankfurter Straße in Porz-Wahn bietet eine Vielzahl an Nutzungsmöglichkeiten und liegt in der Nähe des Flughafens. Das Objekt befindet sich in einem renovierungsbedürftigen Zustand, bietet jedoch großes Potenzial für unterschiedliche Konzepte. Ursprünglich wurde das Erdgeschoss als Gastronomiebereich genutzt, unter anderem als Pizzeria, während die erste und zweite Etage als Wohn- oder Geschäftsräume dienten.
Das Erdgeschoss verfügt über eine Fläche von 113 Quadratmetern und umfasst einen großen Bewirtungsraum, Sanitäranlagen sowie Wirtschaftsräume, die ehemals als Küche und Lager genutzt wurden. Zusätzlich gibt es einen direkten Zugang zum Keller, der ideal als zusätzlicher Lagerraum genutzt werden kann.
Die beiden Obergeschosse bieten weitere Räumlichkeiten, die nach einer umfassenden Renovierung flexibel gestaltet werden können sei es als Wohnraum, Geschäftsräume oder eine Kombination aus beidem. Das Objekt könnte somit entweder weiterhin als Gastronomiebetrieb mit Wohneinheiten genutzt oder komplett in Wohnraum umgewandelt werden.
Mit seiner Lage in Flughafennähe und seinen vielseitigen Möglichkeiten eignet sich dieses Objekt sowohl für Investoren als auch für Gastronomen oder Privatpersonen, die ein flexibles und individuelles Nutzungskonzept umsetzen möchten.
Daten zum EnEv: Energieträger: GAS; Energiekennwert: 136,8
kWh; Bj Anlagetechnik 1993; Energieklasse E;
Energieverbrauch
Inserat
- Inserate-Nr
- 7543640
- Referenz
- 6550443
Ähnlich

EUR 349'000
Renditeobjekt
51147 Köln NW

EUR 799'000
Renditeobjekt
51145 Köln NW