• Preis
    EUR 285'000
  • Zimmer
    7
  • Fläche
    167

«Historisches Familienhaus mit Einliegerwohnung und Ausbaupotenzial»

Lage

Adresse
35469 Allendorf (Lumda) HE

Verfügbarkeit

Verfügbar
nach Vereinbarung

Kosten

Kaufpreis
EUR 285'000

Eckdaten

Zimmer
7
Etagen im Haus
2
Wohnfläche
167 m²
Grundstück
381 m²
Baujahr
1932

Beschreibung

Dieses massiv errichtete Familienhaus vereint historischen Charme mit modernen Annehmlichkeiten. Mit einer Wohnfläche von ca. 97 m² im Hauptgebäude (5 ZKB) und einer separaten Einliegerwohnung im Nebengebäude mit ca. 70 m² (2 ZKB) bietet es vielfältige Nutzungsmöglichkeiten – ideal für Familien, Mehrgenerationenwohnen oder zur Vermietung. Der Dachboden ist ausbaufähig und eröffnet zusätzliches Potenzial. Ein Nebengebäude mit zwei Garagen rundet das Angebot ab.

Die moderne Pelletheizung aus dem Jahr 2023 sorgt für effiziente und nachhaltige Wärme. Das gepflasterte Grundstück bietet Platz für Ihren Fuhrpark.

Dieses Objekt bietet eine seltene Kombination aus historischem Charme, modernem Komfort und vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten. Überzeugen Sie sich selbst von diesem einzigartigen Angebot!

Kein Energieausweis nötig, da der gesamte Innenstadtbereich unter Ensembleschutz steht. (Dies ist kein Einzel-Denkmalschutz)

Allendorf (Lumda) ist eine charmante Kleinstadt mit historischem Stadtkern, umgeben von malerischer Natur. Die Gemeinde zeichnet sich durch ein reges Vereinsleben, kulturelle Veranstaltungen und eine hohe Lebensqualität aus. Hier verbinden sich ländliche Idylle und städtische Nähe auf ideale Weise.

Inserat

Inserate-Nr
7541880
Referenz
6549246

Ähnlich

Traumhaus mit Einliegerwohnung – Ihr perfektes Zuhause!

EUR 499'000

7 Zimmer Einfamilienhaus


35466 Rabenau HE

Auf die Größe kommt es an!

EUR 399'000

9 Zimmer Einfamilienhaus


35085 Ebsdorfergrund HE

Mein Paradies auf Erden

EUR 450'000

4 Zimmer Einfamilienhaus


35085 Ebsdorfergrund HE

Cached: 02.05.2025 20:05:18