Dieses einzigartige Baugrundstück in erstklassiger, unverbaubarer Lage am Aartalsee in Hohenahr-Ahrdt bietet eine seltene Gelegenheit für Investoren und Bauherren. Mit einer Fläche von 1.836 m² ist das Grundstück erschlossen und verfügt über eine genehmigte Bauplanung für ein Mehrfamilienhaus mit 10 Wohneinheiten.
Die direkte Nähe zum See und zum Rundweg ermöglicht zukünftigen Bewohnern einen unvergleichlichen Wohnkomfort in naturnaher Umgebung. Das Grundstück ist sofort verfügbar und bebaubar.
Dieses Baugrundstück bietet eine hervorragende Gelegenheit, in einer begehrten Lage am Aartalsee zu investieren und von der bereits genehmigten Bauplanung für ein Mehrfamilienhaus mit 10 Wohneinheiten zu profitieren.
Das Grundstück befindet sich in Hohenahr-Ahrdt, einem Ortsteil der Gemeinde Hohenahr im Naturpark Lahn-Dill-Bergland. Die Region zeichnet sich durch ihre malerische Landschaft und die unmittelbare Nähe zum Aartalsee aus, der vielfältige Freizeitmöglichkeiten wie Segeln, Surfen, Angeln und Baden bietet. Ein asphaltierter Rundweg von 7,5 km Länge um den See eignet sich hervorragend für Radfahrer, Jogger und Inlineskater. Die umliegenden Universitätsstädte Marburg und Gießen sowie die Städte Wetzlar und Dillenburg sind durch die gute Autobahnanbindung (A5, A7, A45) schnell erreichbar.
Inserat
Inserate-Nr
7537490
Referenz
6545173
Inserat melden
Kontaktanfrage
Hypothekarberatung von MoneyPark
Umzugsofferte anfordern
Ad Blocker aktiv?
Wir brauchen deine Unterstützung für UrbanHome. Bitte deaktiviere deinen Ad Blocker während du die Inserate auf UrbanHome ansiehst, so dass wir auch weiterhin die Inserate kostenlos anbieten können.